Vermed, eine Marke der Graphic Controls-Gruppe, als der ORIGINALHERSTELLER von Registrierpapier und ein DIVERSIFIZIERTER Hersteller von Elektroden allgemein, Neutralelektroden (Diathermie-Elektroden) und Defibrillationselektroden. Vermed verfügt über mehr als 12 Produktions- und Vertriebsstandorte weltweit. Alle Produkte werden nach strengen OEM-Spezifikationen und Leistungskriterien hergestellt. Machen Sie noch heute Ihre ersten Erfahrungen als Kunde unseres Unternehmens. Sie können dabei voll und ganz auf unser branchenweit führendes Vertriebs- und Kundendienstteam vertrauen.

Mit Vermed wird alles anders.

Vermed-Elektroden verändern durch anhaltende Innovationen das Tempo bei der Krankenhauspflege. Unter besonderer Berücksichtigung von Kosten und Leistung entwickeln sich unsere Elektroden schnell zu einer kritischen Komponente jeder klinischen Abteilung. Willkommen bei der Vermed-Erfahrung!

Über Vermed, eine Marke der Graphic Controls-Gruppe

Vermed, eine Marke der Graphic Controls-Gruppe, ist ein global tätiges Unternehmen mit Fertigungs- und Vertriebseinrichtungen in den USA, Kanada und Europa. Wir beliefern mehr als 60.000 Kunden in über 80 Ländern weltweit. Mit mehr als 100 Jahren Fertigungserfahrung sind wir weiterhin der führende Lieferant von Verbrauchsmaterialien für Patientenüberwachungsprodukte.

Seit den 1960er Jahren sind wir in unserer Branche die führende Kraft in Bezug auf Kundenservice und Herstellung von medizinischen Geräten und Verbrauchsmaterialien für Patientenüberwachungsprodukte.

Vermed-Fertigungseinrichtungen besitzen die Qualitätszertifizierung nach ISO 9001 und ISO 13485.


Nutzungsbedingungen | Verkaufsbedingungen | Rückgaberichtlinien | Ethik-Kodex

Copyright Graphic Controls Holdings. Alle Rechte vorbehalten.

Die hierin identifizierten OEM-Marken sind Eigentum der jeweiligen OEM-Unternehmen, nicht von Vermed. Vermed schließt jegliche Zugehörigkeit, Verbindung oder Zuordnung zwischen seinen Produkten und denen der jeweiligen OEM-Unternehmen aus.

Vermed, a Graphic Controls company is the ORIGINAL Chart Paper manufacturer and most DIVERSE producer of Electrodes, Grounding Pads (Diathermy Pads) and Defibrillation Electrodes. Vermed manufactures and distributes in over 12 facilities worldwide. All products are manufactured to strict OEM specifications and performance criteria. Start your experience today and feel confident that you're backed by the leading Sales and Customer Service Team.

Everything Changes with Vermed.

Vermed electrodes are changing the pace of hospital care through enduring innovation. With cost and performance in mind our electrodes are rapidly becoming a vital component in every hospital department - welcome to the Vermed Experience.

About Vermed, a Graphic Controls company

Vermed, a Graphic Controls company is a global corporation with manufacturing operations and sales offices in the USA, Canada, Europe and the UK. We ship to over 60,000 customers in over 80 countries worldwide. With over 100 years of manufacturing expertise, we continue as the leading supplier of consumable patient monitoring products.

Since the 1960's we have led our industry in customer service and manufacturing of premium quality medical devices and consumable patient monitoring products.

Vermed manufacturing facilities are ISO 9001 and ISO 13485 Quality Registered.

Press Release

September 5, 2016

 


Terms of Use | Conditions of Sale | Site Map | Return Policy | Code of Ethics

Copyright Graphic Controls Holdings. All rights Reserved.

The OEM trademarks identified herein are the trademarks of the respective OEMs, and not Vermed. Vermed disclaims any affiliation, connection or association between it's products and those of the respective OEMs.